Freitag, 6. August 2021

Den Dreh raus - Videotutorial

Heute zeige ich dir eine Karte mit Dreh.
Vielleicht hast du im Jahreskatalog ja die Stanzformen "Der richtige Dreh" schon entdeckt?
Eine mega coole Kartenart, wie ich finde und gar nicht schwierig zu machen.
Ich habe für diese Geburtstagskarte das Stempelset "Handgemalte Blüten" verwendet.


 

Hier gehts zum Videotutorial
 

 
 

 


________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.08.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.