Sonntag, 25. Juli 2021

Videotutorial Schokoladenverpackung mit der Chill-Kröte

Ich wünsche dir ein schönen Sonntag.
Heute zeige ich dir eine schnelle Schokoverpackung, für 6 M****-Riegel.
Die Verpackung war ein Projekt meiner WhatsApp Stempelparty im Juli. 
Weiter unten gibts auch ein Videotutorial dazu.

Hier gehts zum Videotutorial:

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen YouTube-Kanal abonnierst :-)





________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 26.07.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.