Samstag, 24. Juli 2021

Christmas in July

Heute gibts was ganz Besonderes. 
Ein besonderer Instahop unseres Teams Zart-Weiß-Bunt.

Heute ist der 24.07. - alles dreht sich um "Christmas in July"

Unser Team beschäftigt sich heute mitten im Sommer mit Weihnachten.

Ich habe ihn etwas leichter gestaltet, meinen Start in die Weihnachtsbastelei.
Nämlich sehr pastellfarben.
Perfekt dafür ist das zarte, besondere Designerpapier "Zauber der Feiertage", dass ich mit dem brandneuen Hybrid Prägefolder "Festlich eingerahmt" geprägt habe.
Stempelsets habe ich für diese Karten "Baumzauber" und "Weihnachtsgrüsse" verwendet.
Alle Weihnachtsprodukte findest du im neuen Minikatalog, der ab 03.08. an den Start geht.
Die Farben sind Abendblau, Minzmakrone & Kirschblüte.
 
 

 So, jetzt wünsch ich dir ganz viel Spaß beim durchhopsen auf Insta.

 


 

________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 26.07.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.