Sonntag, 11. Juli 2021

Einladungskarten zum 40. Geburtstag

Ja, es war so weit.
Ich hatte am Samstag einen runden Geburtstag.
Da es nun ja wieder erlaubt ist, habe ich meine Freundinnen zu einer kleinen Gartenparty eingeladen.
Natürlich wollte ich dafür tolle Einladungskarten verteilen.
Deshalb habe ich mit dem Stempelset "Nichts geht über" und den passenden Stanzen eine coole Cocktail-Einladung gestaltet.
Den Farbverlauf habe ich mit den Blendingspinsel gewischt.

 
Es war ein toller Geburtstag :-)


 


___________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 12.07.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

 

1 Kommentar:

  1. Dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.