Montag, 10. Mai 2021

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema neuer Jahreskatalog


Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "neuer Jahreskatalog".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Ich zeige dir heute die beiden Muttertagsgeschenke, die es gestern für unsere Mamas gab.
Habe dafür zwei Boxen gebastelt mit den neuen InColors Bonbonrosa & Papaya.
Mit der Smooshing-Technik habe ich dann zwei Stück Farbkarton in Seidenglanz coloriert.
Verziert wurden die Boxen mit den Schmetterlingen aus dem Stanzpaket "Fabelhafte Falter" und einem Spruch aus dem Stempelset "Wahre Klasse".




Jetzt schicke ich dich weiter zu meiner lieben Anke.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:

Claudia Handge - hier bist du gerade
Janina Baltrusch


 



2 Kommentare:

  1. Wunderschön Koloriert, ein echter Hingucker! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow... eine richtige Knaller-Farbkombi! Gefällt mir total gut. Da haben sich eure Mütter bestimmt riesig gefreut! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.