Mittwoch, 10. März 2021

Videotutorial Eisgutschein

Eisgutschein gefällig?
Dann zeige ich dir heute, wie du mit dem neuen Produktpaket "Eiszeit" tolle Eisgutscheine gestalten kannst. 
Denn ein Eis geht doch immer, oder?

 

 


https://m.youtube.com/watch?v=a4a0H_yY6BY

Viel Spaß beim nachbasteln. 

Das war übrigens eines meiner Projekte der letzten WhatsApp Stempelpartys.
Ich habe das Material für diese Karte sagenhafte 57 Mal hergeschnitten.
Es war echt toll im Januar und im Februar mit all meinen WhatsApp Partyteilnehmerinnen.
Lieben Dank an alle.
 

 


_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.03.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.