Mittwoch, 10. März 2021

Bloghop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Pflanzen"

 
 
Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "Pflanzen".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Ich habe mich für die tollen Blumenstanzformen "Perforierte Bumen" und einen Text aus dem passenden Stempelset "Blumenverziert" entschieden.
Verziert habe ich damit eine Tüte, die ich mit dem Designerpapier "Wahre Liebe" gestaltet habe.
 
 



Jetzt schicke ich dich weiter zu meiner lieben Anke.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:

Claudia Handge - hier bist du gerade


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.