Sonntag, 27. September 2020

Eine Freude machen

Heute dreht sich alles ums Thema "Eine Freude machen".  Eigentlich solltest du die Projekte bereits  am 10.09. beim Blog Hop "Stempelnd durchs Jahr" sehen. Leider hat es micht recht schlimm erwischt beim Rad fahren und ich war dann zu dem Zeitpunkt auf im Krankenhaus auf der Intensivstation gelegen.

Deshalb bekommst du die herbstlichen Projekte jetzt zu sehen. 

Ich habe heute zwei herbstliche "Schokoladenaufzüge" für dich.
Die Farben sind Zimtbraun, Minzmakrone & Hummelgelb.
Zum Einsatz kamen das Stempelset "Gather Togeher" und die Blätterstanzen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.




 
Am Dienstag darf ich dann für drei Wochen auf Reha.
Dann wird es hier auf dem Blog etwas ruhiger werden in der Zeit.
 

Ich mache jedoch wie immer jeden Montag eine Sammelbestellung. Gerade in der doch sehr schwierigen Zeit, ist es sehr wertvoll für mich, wenn du mir hier treu bleiben würdest.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.