Dienstag, 19. Mai 2020

Ganz nach meinem Geschmack

Tatsächlich war ich schon so fleißig mit den neuen Produkten zu Gange, dass schon ein paar Karten mit Designerpapierresten entstanden sind.
Das Papier heißt "Ganz nach meinem Geschmack" und es ist auch tatsächlich ganz nach meinem Geschmack.
Es beinhaltet tolle Papiere in Holzoptik, Fliesen, Mauer und auch vielen weiteren Strukturen.
Die coolen Sprüche stammen aus dem Set "Zauberhafte Grüße". 
Die Farben sind Marineblau, Aquamarin und Flüsterweiß.
Der Streifen ist mit dem Prägefolder "Blattgrün" geprägt.






Auch bin ich sehr froh, dass einige der Etiketten-Handstanzen im neuen Katalog bleiben.
Die sind einfach nicht wegzudenken vom Basteltisch, da man ganz zackig was ausstanzen kann.






♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.05.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.