Montag, 18. Mai 2020

Ewiges Grün

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust.
Heute zeige ich dir vier Karten, die ich mit der neuen Produktreihe "Ewiges Grün" gestaltet habe.
Eines meiner absoluten Favoriten im neuen Jahreskatalog.
Die verschiedenen Grüntöne sind einfach der Hammer. Und Eukalyptus finde ich auch absolut schön.
Spruchstempel sind aus dem Set "Zauberhafte Grüße", das es ebenfalls ab 03.06. zu kaufen geben wird.











♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.05.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.