Dienstag, 22. Oktober 2019

Kleine One-Sheet-Wonders als Gastgeschenk

Möchtest du bis Jahresende noch eine Stempelparty buchen?
Ich habe noch ein paar Termin frei.
Sprich mich einfach an.


Diese kleinen Gastgeschenke sind aus einem Stück Designerpapier in der Größe 10 x  15 cm.
Möchtest du wissen, wie sie gemacht werden?
Dann lass mich das in einem Kommentar unter diesem Post wissen ;-)






_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.10.19 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich Süß! Solche in der Art bräuchte ich als Nikolaus-Gastgeschenke, könnte ich dazu die Anleitung haben? Das wäre super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Ich wüsste gerne wie die gemacht werden. Eine perfekte Chance Restpapiere zu verarbeiten.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.