Mittwoch, 25. September 2019

Herbstlicher Blog Hop im Team Stampin Queens



Hallo und herzlich Willkommen zu unserem herbstlichen Bloghop.
Endlich haben mein Team und ich wieder etwas auf die Beine gestellt.
Ich bin sehr stolz auf die Mädels.

Du kommst sicherlich von Silke (nur über Facebook einsehbar) oder du steigst direkt bei mir ein.

Bei mir gibt es heute Äpfel.
Das Stempelset "Ernte-Gruss-Fest" finde ich besonders schön.
Ich mag auch den Kürbis daraus.




Und diese genialen goldenen Pizzaboxen gibt es im Herbst-/Winterkatalog.
Finde ich für die Schnelle echt klasse.




 So, jetzt schicke ich dich weiter zu lieben Alex.

Möchtest du, dass wir uns öfter kreativ mit einem Thema befassen und einen Bloghop machen?
Dann lass uns das doch wissen und hinterlasse einen Kommentar.
Wir freuen uns alle sehr darüber.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnen-Liste:














_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 30.09.19 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.