Donnerstag, 15. August 2019

Team-Hausaufgabe "Blüten der Erinnerung"

Heute gibts hier mal etwas komplett Neues.
Zur Motivation meines Teams, habe ich Materialkits mit dem tollen Designerpapier "Blüten der Erinnerung" verschickt.
Herausgekommen sind 12 verschiedene, wundervolle Projekt.

Wünsch dir viel Spaß beim durchschauen...

Meine Inspiration: Kuppelbox





Inspiration von Constanze:




 Inspiration von Manuela B.:




Inspiration von Patricia: Link





Inspiration von Manuela W.: Link



Inspiration von Silke:




Inspiration von Alex: Link




Inspiration von Sabine: Link (es war purer Zufall, dass wir die selbe Idee hatten)




Inspiration von Marianne:



 Inspiration von Friederike:



Inspiration von Claudia G.:



Inspiration von Franzi: 



Ich bin unendlich dankbar, so ein tolles, stimmiges Team zu haben.
Alle Projekte sind wirklich zauberhaft.

Das schreit einfach nach einer baldigen Wiederholung Ladies :-)

Einen schönen Feiertag wünsche ich dir.






♥ Nächster Sammelbestelltermin 19.08.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.