Samstag, 10. November 2018

Stempelnd durchs Jahr - Flockengestöber oder Flockenfantasie


Es ist wieder der 10. des Monats und somit Blog Hop Zeit des Teams "Stempelnd durchs Jahr".

Du kommst gerade von Tina oder steigst auch direkt bei mir ein.

Ich freue mich total, dass ich dir ein weiteres Projekt mit den tollen Produkten aus dem Set "Flockengestöber" zeigen darf.
Heute zeige ich dir damit zwei farblich etwas außergewöhnlichere Weihnachtskarten damit.
Die eine Kombi ist Weiß, Merlotrot & Blütenrosa und die andere Variante Weiß, Meeresgrün & Minzmakrone.

Welche Variante findest du denn schöner? Schreib mir gerne einen Kommentar.




So, nun gehts weiter mit einer tollen Kreation von Anke. Ich wünsch dir ganz viel Spaß.


Hier ist die komplette Liste aller Teilnehmerinnen:

Heike Hülle-Bolze - Papier-Kult pausiert
Charmaine Schell – Papierwunder pausiert

Anja Pfannstiel – Anja-Basteleien pausiert





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.