Dienstag, 30. Oktober 2018

Fang dir ein paar Schneeflocken - mein persönliches Angebot an dich!


Sicherlich hast du das tolle Produktpaket "Flockengestöber" schon entdeckt.
Meine Mädels waren letzten Samstag beim "Adventszauber" Workshop hin und weg.
Ab 01.11. bis zum 30.11.2018 wird es limitiert und nur so lange der Vorrat erhältlich sein.
Da mir das Set selbst wirklich auch ausgesprochen gut gefällt und ich schon einiges damit gewerkelt habe, möchte ich dir nun mein unschlagbares Angebot zeigen.
Es ist in vier verschiedene Pakete unterteilt, damit für jede etwas passendes dabei ist.








Die erste Bestellung geht am 02.11. um 18.00 Uhr raus, damit auch alle ihr Paket ganz sicher bekommen.

Schreib mir, wenn du ein paar Schneeflocken haben möchtest ;-)


♥ Nächster Sammelbestelltermin 02.11.2018 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.