Sonntag, 9. September 2018

Winterblüten

So, nun zeige ich dir heute mal was mit dem tollen Set "Winterblüten".
Von Anfang an, als ich den Katalog aufgeschlagen haben, ist es mir gleich ins Auge gestochen.
Die tollen neuen Distinktive-Stempel sind einfach wunderschön.
Sie stempeln mit einem Abdruck verschieden stark ab und somit entsteht aufs erste Mal ein toller Effekt.


Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Bleib kreativ.






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!

♥ Nächster Sammelbestelltermin 10.09.2018.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.