Montag, 10. September 2018

Stempelnd durchs Jahr - September "Danke"




Heute gibt es was ganz neues hier bei mir.
Seit diesem Monat bin ich Mitglied im Blog Hop Team "Stempelnd durchs Jahr".
Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut und bin gerne dabei.

Jeden Monat am 10. werden wir Stampin`Up! Demonstratorinnen einen Blog Hop für dich machen.

Das Thema im September lautet: Danke/Dankeskarten

Du kommst vielleicht von Heike oder steigst gerade direkt bei mir ein.

Ich habe ein kleines Geschenk als Dankeschön zusammen mit einer Dankeskarte gewerkelt.
Die Farben sind Blütenrosa, schwarz, transparent & Flüsterweiß.
Für das Badesalz habe ich eine Shadowbox gebastelt und eine Hülle aus transparentem Papier gefaltet.
Zusammengehalten wir diese durch eine Banderole mit dem tollen Designerpapier "Blütenpracht".

Dazu gibt es bei mir eine passende Karte.
Hier ist das Besondere, dass ich zum ersten Mal mit einem Thinlite geprägt habe.
Du fragst dich, wie das geht...
Das zeige ich dir demnächst hier auf meinem Blog.









So, nun lass ich dich weiterhüpfen zur lieben Anke.

Blogliste:







Kommentare:

  1. Ein superschönes Duo liebe Claudia! Ich freu mich auf viele neue Inspirationen durch das "Stempelnd durchs Jahr" <3
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set, liebe Claudia. Die Farbkombi wirkt sehr edel.Mitden Stanzen prägen muss ich auch unbedingt noch ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee mit dem Pergamentpapier. Das werde ich mir merken. Die Rahmenboxen/Karten gefallen mir auch immer sehr gut.

    Kreative Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.