Freitag, 22. Juni 2018

Genieß deinen besonderen Tag

Wieder ist eine Karte mit dem tollen Designerpapier "Sternenhimmel" vom Tisch gehüpft.
Die neue Farbe Granit hat auch echt Potential. Ist ein super Grundton und könnte tatsächlich meinem immer sehr geliebten Savanne zum Verhängnis werden.

Diese Karte ging an meine liebe Downline Katrin.
Sie hatte in den vergangenen Tagen Geburtstag.



Ich wünsch dir einen tollen Start ins WM-Wochenende.







Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 25.06.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.