Montag, 25. Juni 2018

Danke für die schöne Zeit

Eine Dankeskarte habe ich letztens im Auftrag gestaltet.
Auch hier habe ich das tolle Gastgeberinnen-Set "Genieß deinen besonderen Tag" verwendet.
Das Mädchen kann nämlich auch ein Schild halten. Der Spruch stammt ebenso aus dem Set.

Neue Woche, neue Kreativität.
Was steht bei dir so an?
Ich tüftle gerade meinen Karten-Swap für die Alaska-Reise aus. Mals sehen, was mir da so einfällt.

Heute Abend findet wieder meine wöchentliche Sammelbestellung statt.
Bis 22.00 Uhr hast du die Möglichkeit, dabei zu sein.
Melde dich einfach bei mir. Ich freue mich.








Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 25.06.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.