Sonntag, 11. März 2018

Teaminterview mit Sabine von Stempel-waack-nis

Interviewfragen Team Stampin Queens



• Bitte stell dich kurz vor
Mein Name ist Sabine Waack, ich bin (noch) 45 Jahre alt, seit fast 21 Jahren verheiratet (natürlich mit dem besten aller Ehemänner). Hauptberuflich bin ich im öffentlichen Dienst angestellt. 
• Wie bist du zu Stampin`Up! gekommen und was hat sich für dich seitdem verändert?
Begonnen hat alles mit Scrapbooking im Jahr 2005. Auf der Suche nach Material bin ich dann auf Stampin´Upgestoßen. Was sich verändert hat? Wahnsinnig viel. Ich habe durch Stampin´Up so viele neue Menschen kennengelernt, die mein Leben so sehr bereichern. Langeweile oder das Gefühl von Alleinsein kenne ich seitdem nicht mehr. 
• Wie sieht dein Arbeitsbereich aus und was darf auf deinem Basteltisch nicht fehlen?
Ich habe das große Glück im Keller einen Raum zu haben, in dem mein Stempelreich untergebracht ist. Platz für 8 Gäste, ein riesen Regal wo ich all meine Materialien unterbringen kann, ein wahrgewordener Stempeltraum! Auf meinem Basteltisch darf nie fehlen: mein Papierschneider!
• Was sind deine Favoriten im Jahreskatalog?
definitiv die Framelits Stickmuster, das Designerpapier Allerliebst und das Stempelset Bunt gemischt
• Wie bist du auf den Namen deines Blogs oder deinen Kreativnamen gekommen?
Auf den Namen ist meine liebe Downline Yvonne Lindinger gekommen. In Anlehnung an meinen Nachnamen wäre es ein witziges Wortspiel meinte sie. Und mir gefällt der Name sehr gut, denn damit identifiziere ich mich.
• Wo holst du dir deine Inspirationen?
Sehr viel im Artisan Designteam von Stampin´Up. Und oft gebe ich einfach in Google den Namen eines Stempelsets ein das mir gerade gefällt und lasse mich bei der Google Bilder Suche inspirieren.
• Welche Bastelprojekte liegen dir derzeit am Herzen (zeige bitte 1 – 3 Bilder)



• Wenn du nicht stempelst, dann machst du...
die wenige freie Zeit die ich habe verbringe ich gerne mit meinem Mann auf Reisen. 
• Nenne und deine Lieblingsseiten und Lieblingsblogs im Netz?
Maike Ulbrich von www.kreativ-format.de
Kim McGillis von https://kimmcgillis.com/

• Wo findet man dich im Internet?


auf Facebook 

auf Instagram 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.