Montag, 12. März 2018

Aufgabe mit Bravour geschafft!!

Meine lieben Downlines haben Anfang Februar eine Aufgabe von mir bekommen.
Viele haben diese toll umgesetzt und nun von mir einen Gutschein bekommen.
Diesen wollte ich natürlich auch schön verpackt an die Frau bringen.
Dafür sind dann diese Schmetterlingskarten entstanden.
Sehr schlicht, zart und ein absoluter Traum.


So und jetzt gehts ab in den Sale-A-Bration Endspurt.
Nur noch ein paar Wochen, wo es tolle Gratisprodukte obendrauf gibt.







♥ Nächster Sammelbestelltermin 12.03.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.