Mittwoch, 24. Januar 2018

Perfekte Party

Und weiter gehts mit hübsch verpackten goldenen Kugeln.
Dieses Mal habe ich das bunte Designerpapier "Perfekte Party" verwendet.
Das hat zum Teil fotografische Designs als auch andere Muster.
Die Farben sind einfach unglaublich schön - das macht gute Laune *schalalalala*



Hab einen bunten Tag.






♥ Nächster Sammelbestelltermin 29.01.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

3 Kommentare:

  1. Wunderschön! ich glaube, die muss ich mal liften ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß, liebe Claudia. Die muss ich wohl liften, die passen hervorragend zu meiner Stempelparty zum Thema Geburtstag.
    Lieben Dank für die Inspiration.
    Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    darüber würde ich mich riesig freuen :-)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.