Sonntag, 31. Dezember 2017

Knallbonbons für die Silvesterparty

Ganz spontan habe ich noch ein paar Knallbonbons gemacht.
Auch dafür habe ich wieder das Designerpapier "Gemalt mit Liebe" (FSK S. 19) verwendet.

Das Besondere an den kleinen Glücksbringern, ist der perforierte Streifen. 
Hier lässt sich das Bonbon ganz frech aufreißen. 
Den Streifen habe ich mit der Big Shot und einem Thinlite gemacht. 
Leider ist das nicht von Stampin Up.

Der Inhalt der Knalltüten sind Glückskleesamen. 


Nun wünsche ich dir einen wundervollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins kreative 2018.
Ich freue mich sehr, wenn du meinen Blog auch nächstes Jahr wieder verfolgst und ganz oft besuchst.






♥ Nächster Sammelbestelltermin 02.01.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. schöne Idee sehn gut aus ,,,,wünsche von herzen einen guten start ins neue jahr Ulla s

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.