Mittwoch, 3. Januar 2018

Ein buntes Herz

Ich mag die Probierphase immer sehr, wenn die neuen Sachen eintrudeln.
Auch wenn ich beim ein oder anderen Projekt immer etwas länger vor mich hintüfftle.
Wert ist es alle mal und macht so viel Spaß.

Für diese bunte Karte habe ich nochmal ein Herz aus dem Set "Heart Happiges" verwendet.
Diesmal das florale. 
Ausgemalt wurde es mit den tollen Blender Pens. Nicht mehr wegzudenken aus meinem Bastelarsenal.



Ab heute ist der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog gültig und die Sale-A-Bration startet.
Ich bestelle noch heute Abend.
Melde dich gerne, wenn du etwas bestellen möchtest.









♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.01.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.