Freitag, 16. Dezember 2016

15-Minuten-Weihnachten-in-der-Tüte

Auch heuer hatte ich wieder 15-Minuten-Weihnachten-in-der-Tüte am Markt dabei.
Dieses Mal habe ich den Lebkuchen, die Kerze, den Tee & die Geschichte in eine "Box-in-a-Bag" gepackt.
Ein wenig Deko mit Hirsch und Glöckchen und schon fanden die Tüten reißenden Absatz.


So, nun wünsche ich euch einen stressfreien Freitag.

_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 19.12.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Claudia,

    deine 15 Minuten Weihnachten sehen einfach nur toll aus. Und der Hirsch darauf ist klasse!

    GlG, Constanze

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.