Sonntag, 11. Dezember 2016

Eine kleine Auszeit

Heute möchte ich euch eine kleine, feine Auszeit a la Daniela zeigen.
Ich habe sie in den Farben Flüsterweiß, Himmelblau & Zarte Pflaume zusammen mit sandfarbenen Karton gestaltet.

Hinein kommt eine Praline, ein Vanille-Teelicht & eine Badebombe, die Silke mir netterweise gemacht hat.


Ich habe noch Papierwolle zum füllen hineingegeben, aber leider hat es die nicht aufs Bild geschafft.
Denkt euch einfach naturfarbene Papierwolle :-)


Heute Abend findet unsere Team-Weihnachtsfeier statt.
12 meiner 18 Downlines werden da sein.
Ich freu mich schon und bin gespannt, was sie zu meinen diesjährigen Team-Weihnachtsgeschenken sagen.





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 12.12.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich

Kommentare:

  1. Kommt bestimmt super an, also mir gefällts!!! Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.