Freitag, 15. Juli 2016

Wimpelgruß zum Geburtstag

Auf Seite 87 im Ideenbuch findet ihr eine ähnliche Karte.
Meine Stempelfreundin Gabi hat mich drauf gebracht und ich habe sie mit komplett anderen Farben und Stempeln nachgewerkelt.
Macht das doch auch mal...
Schaut euch den Katalog durch und sucht ein Projekt aus.
Bastelt es dann mit dem Materialien nach, die euch zur Verfügung stehen.
Wird bestimmt super genial....


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.07.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Claudia!

    Ja, das ist eine gute Idee, sich Anregungen aus dem Katalog zu holen. Deine Karte ist richtig schön duftig und frisch!

    Freue mich übrigens schon sehr aufs Teamtreffen!

    Schönen Sonntag und liebste Grüße
    Constanze 😊

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte und tolle Farbkombi; werde ich auch mal versuchen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.