Sonntag, 12. Juni 2016

Mein Monatsangebot im Juni

Ich habe mir was ausgedacht für euch.
Da einige die Angebote der Woche wohl sehr vermissen, gibt es ab sofort hier bei mir das Monatsangebot.

Im Juni möchte ich euch dieses tolle Set vergünstigt vorstellen....



Wer es haben möchte, der darf sich gerne melden.
Ich bestelle bereits morgen Abend wieder.

*hierbei handelt es sich um ein persönliches Angebot von handge-stempelt,
  es ist keine Aktion von Stampin Up.







_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 13.06.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.