Montag, 4. Januar 2016

Wer will fleißige Handwerker sehen... und was ab morgen so los ist...

Meine Freundin hat immer ganz besondere Kartenwünsche.
Diesmal benötigte sie für den 40. Geburtstag eines Mannes eine Karte, in der sich ein Baumarkt-Gutschein verschenken ließ.
Stempel habe ich zu dem Thema leider gar keinen.
Deshalb hat meine Silhouette Cameo dieses tolle Werkzeug hier ausgeschnitten.
Dann habe ich die Karte mit Designerpapier in Bermudablau unterlegt und einen Geburtstagsgruß gestempelt und weiß embosst. Diesen habe ich im Anschluss mit dem Wassertankpinsel coloriert.



_______________________________________________________________________________

Ab morgen ist der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog gültig und die Sale-A-Bration beginnt


Sicherlich wisst ihr ja alle schon Bescheid, aber vielleicht ist die ein oder andere von euch dabei, 
die sich erst kürzlich dem Stempelhobby angeschlossen haben.

Ich möchte kurz die Sale-A-Bration kurz erläutern:


  • Von 05.01.-31.03.2015 bekommst du pro 60 € Bestellwert ein Geschenk.



  • Mehr Produkte in deinem Starterpaket, wenn Du selbst als Demonstrator einsteigst


Hast Du den Frühjahrs-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre noch nicht zu Hause?
Dann kannst Du sie hier bestellen.






_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 05.01.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.