Dienstag, 5. Januar 2016

Ab heute beginnt der Frühling ;-)

Sicherlich wisst ihr ja längst Bescheid.
Ab heute ist der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog samt der Sale-A-Bration Broschüre gültig.

Beides findet ihr in meiner Sidebar oder natürlich brandaktuell hier...




Gefällt euch auch so viel wie mir?
Mir gefallen die Sachen wirklich richtig gut muss ich sagen....

Ach ja, denkt dran die Sale-A-Bration richtig auszunutzen. Wie gesagt gibt es pro 60 € einen Gratisartikel. Ist immer total schade, wenn man wegen wenigen Euros am zweite oder dritten vorbeischrammt.

Wenn Ihr gerne die 27 € zusätzlichen Partyvorteil nutzen möchtet, dann meldet euch.
Sicherlich finden wir einen passenden Termin für eine Stempelparty bei euch zu Hause.
Natürlich nehme ich auch Sammelbestellungen einer Stempelfreundinnen-Runde entgegen.
Schreibt mich einfach an....






_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 11.01.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.