Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtliches rot

Noch eine weitere Karte ist am Montag entstanden.
Eine rote Variante der Karte, die ich vor einigen Wochen schon einmal hier gezeigt habe.




So, die Katalog sind nun alle verschickt.
Mit ein bisschen Glück liegen sie pünktlich am 24.12. in der Post.
Wer sich noch nicht ins Formular eingetragen hat und auch einen haben möchte samt Sale-A-Bration Broschüre, bitte noch erledigen :-)

Wünsch euch einen tollen, stressfreien Tag...






_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 28.12.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.