Dienstag, 22. Dezember 2015

Schneeflocken

In den letzten Minuten bekam ich noch ein paar kleine Aufträge und da ich am letzten Weihnachtsmarkt fast alle Weihnachtskarten verkauft habe, durfte ich spontan gestern nochmal ran.
Deshalb musste das Geschenke verpacken und auch der Katalogversand etwas warten.

Heraus kamen diese beiden Kartenvarianten.
Das Designerpapier und der Glitzerstern sind noch vom letzten Jahr.
Alles andere ist natürlich alles brandaktuell ;-)




Machts gut, bis bald...







_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 28.12.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

3 Kommentare:

  1. Total schön, liebe Claudia - ich mag das Papier vom letzten Jahr auch immer noch sehr gern.
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die Farbkombination ist genial!!!
    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    deine Weihnachtskarte sieht sehr schön aus. Leider habe ich alle meine Reste von diesem schönen Papier bereits aufgebraucht, sonst würde ich wahrscheinlich sofort nachwerkeln.
    Herzliche Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.