Donnerstag, 5. März 2015

Danke, dass es dich gibt.

Die Gäste meiner Stempelpartys bekommen immer einen kleinen Willkommensgruß.
Dieses Mal habe ich wieder einmal eine nette Idee bei meiner Namenskollegin Claudia entdeckt und sie mit dem neuen Designerpapier aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog nachgewerkelt.

Die Farben sind absolut frühlingsfrisch ♥


Im Moment habe ich hier einiges zu bewerkstelligen.
Zum Glück sind wir alle gesund und Influenza hat uns bisher verschont.

Habt einen kreativen Tag


__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.03.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    sehr schön Deine Goodies! Witzigerweise habe ich die auch die letzten Tage gebastelt, auch nach Idee von Deiner Namenskollegin!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.