Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. Türchen


Für die Mädels meiner letzten Sammelbestellung habe ich ein paar Schneemänner eingefangen.
Genauer sind es Marshmellows, die ich im Netzt im 800-g-Beutel erstanden habe.
Da sie in zarten Tönen wie Rosa und Pistazie daher spazieren, haben sie kurzum auch einen farblich passenden Anhänger bekommen.




So, das war heute mein 4. Türchen.
Morgen gibts dann wieder was schönes für euch.





♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.12.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


2 Kommentare:

  1. ...oh, wie niedlich ;-)

    lg geli

    AntwortenLöschen
  2. *yummy, die kleinen schneemänner sind ja zum anbeißen! eine tolle idee als beilage oder tellerdekoration! =)
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.