Dienstag, 7. Mai 2013

Die schöne Zeit...

... startet gerade wieder...
Ich meine damit nicht den Frühling - nein! Der lässt ja immer noch etwas auf sich warten...
Ich meine die Hochzeits-Saison.
Viele Paare geben sich in den nächsten Monaten wieder das Ja-Wort und das heißt auch für mich einige schöne Einzeltermine mit nervösen Bräuten zwecks Hochzeits-Papeterie und auch ein paar einzelne Auftragsarbeiten...

... so wie diese Karte hier.
Sie hat etwas Besonderes, sie ist nämlich sehr groß im DinA5-Format.
Die verwendeten Farben sind Pflaumenblau, Savanne & Vanille Pur.
Das Stempelset Everything Eleonor und das Gastgeberinnen-Set Viel-Schichtig kamen zum Einsatz.
Liebe Nadine, hast du sie dir so vorgestellt?







——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Also liebe Claudia die Karte ist wunderschön geworden gefällt mir sehr gut. Und die Farbkombi toll!!!!! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die Karte ist superschön!!!

    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.