Dienstag, 25. Dezember 2012

Mein Mini kommt jetzt groß raus

Seht mal, was mir das Christkindl gebracht hat.
Wir haben schon lange überlegt und zusammen mit der lieben Verena wurde das Werk dann vollbracht.
Lieben Dank dafür....
Zukünftig komm ich dann mit dem beschrifteten Mini zu euch zur Stempelparty ;o)


Ich wünsch euch einen ruhigen und schönen Abend

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.01.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

5 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    das ist ja eine schöne Idee, tolle Umsetzung. Hoffe sehr für dich sie zeigt große Wirkung ;-).

    Liebe Grüße von einer SU Kollegin
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Super Idee - und dann auch noch auf einem Mini! (Ich liebe doch klein:))

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Claudia
    das ist ja ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk! Sieht richtig super aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja Wahnsinn! Sieht super aus! Viel Spaß beim Rumdüsen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ich kann mich nur anschließen: absolut klasse...! Macht sich super an deinem Auto.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.