Montag, 24. Dezember 2012

24. Türchen

Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zu einem ganz besonderen Türchen...

Mit diesem Türchen möchte ich mich ganz ♥-lich bei euch bedanken, dass ihr so fleißig meinen Blog besucht und auch immer viele nette Kommentare da laßt.
Natürlich möchte ich auch all meinen liebgewonnenen Kundinnen danken.
Ich hätte mir nie träumen lassen, mit Stampin Up! so viele neue Freundschaften zu finden!

Heute zeig ich euch ein Bild von meiner Weihnachtspost...
Zwanzig sind es leider nicht geworden... aber vielleicht packt euch ja die Schreiblust nächstes Jahr mehr ;o)


Und eine hab ich dann doch glatt noch vergessen.... schwupp di wupp...



Es gibt seit kurzem auch eine tolle App von Stampin Up...
Mit der kann man seine Fotos auf dem Handy toll verscrappen ;o)
Sie heißt Simply Sent!




Und nun wünsch ich euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
Laßt es euch gut gehen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.