Donnerstag, 23. August 2012

Total verzaubert

Tja, ich war gestern Abend total verzaubert von den neuen schönen Dingen aus dem Herbst-/Winter-Minikatalog. So sehr sogar, dass ich fast nichts kreatives mehr auf die Reihe gebracht hätte.
Dabei hatte ich noch sooo viele Ideen im Kopf, hab aber dann doch mein liebes Bett vorgezogen....
Einen klitzekleinen Einblick gewähr ich euch aber dennoch in die diesjährige "Ernte"

Ups, die Idee mit dem stempeln kam mir erst nach der Stanzaktion... sorry!

Den ersten Schwung der neuen Minikataloge schicke ich noch heute ab.

Liebe Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 03.09.2012 um 20 Uhr
♥ Hier gehts zu meinem Sommerloch-Blog-Candy
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt bald aktuelle Weihnachtsworkshoptermine und zwar hier...
—————————————————————————————————

2 Kommentare:

  1. Nett! Ich liebäugle auch mit diesem Produktpaket!
    Ich schau mal was du noch so zauberst damit!
    Warst schon in Landshut auf der Dult?
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa aber klar doch :o)
      Waren schon am Sonntag mit den Kindern mittags dort.
      Wo kommt ihr eigentlich genau her?

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.