Freitag, 24. August 2012

Herbstlaub

Wie angekündigt habe ich schon gestern mit den neuerworbenen Schätzen experimentiert und es kam diese herbstliche Karte dabei heraus.



Da ich jetzt unbedingt das Mittagessen auf den Tisch bringen muss gibt es sonst heute nichts Neues von mir. Machts guuut, bis morgen.... Ich hab noch einige schicke Sachen für euch *freu*

Liebe Grüße
Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 03.09.2012 um 20 Uhr
♥ Hier gehts zu meinem Sommerloch-Blog-Candy
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt bald aktuelle Weihnachtsworkshoptermine und zwar hier...
—————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.