Sonntag, 19. August 2012

Schweißgebadet...

... komme ich gerade von der Dult (Kirmes).
Wir hatten zwar einen Platz im schattigen Biergarten, aber dennoch ist mir jetzt warm.

Gestern hab ich noch ganz schnell diese sechseckige Box in den Farben Kirschblüte, Wildleder & Vanillle gemacht. Hatte mal wieder Lust auf die Milchtütenstanze und brauche demnächst wieder ein paar Gastgeberinnen-Presente.




Apropos Kirschblüte - die InColors 2010-2011 fallen heuer aus dem Sortiment raus. Wer sich unsterbliche in eine der fünf Farben verliebt hat oder sogar in alle, der hat noch den ganzen September lang Zeit, sich damit einzudecken!

Sonnige Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 20.08.2012 um 20 Uhr
♥ Hier gehts zu meinem Sommerloch-Blog-Candy
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im August!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt bald aktuelle Weihnachtsworkshoptermine und zwar hier...
—————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.