Montag, 20. August 2012

Chilli

Am Freitag ist unter anderem auch diese Karte entstanden.
Heidi hat sich ihre momentanen Lieblingsfarben Chilli, Savanne, Wildleder & Vanille Pur ausgesucht.
Heraus kam eine sehr edle Kartenvariante, wie ich finde.


Heute Abend habt ihr das letzte Mal die Möglichkeit, aus dem Sommer-Minikatalog zu bestellen.
Ich starte um 20 Uhr meine letzte versandkostenfreie Sammelbestellung für diesen Monat.

Viel Spaß in der Sonne
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 20.08.2012 um 20 Uhr
♥ Hier gehts zu meinem Sommerloch-Blog-Candy
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im August!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt bald aktuelle Weihnachtsworkshoptermine und zwar hier...
—————————————————————————————————
 


4 Kommentare:

  1. Oh, wie edel!
    Sieht richtig gut aus - ich mag auch diese Farbkombiniation!


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte, mir gefällt das Format sehr gut. Die Farbkombi ist auch Klasse!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.