Freitag, 6. Juli 2012

Tolle Tage


Im Moment verausgabt sich der Sommer ja richtig...
Bei uns ist es oft morgens noch trüb und regnerisch und mittags schon wieder so schwül und sonnig, dass man es kaum aushalten kann.
Man darf nicht jammern, denn die Brautpaare dieses Sommers sind bestimmt sehr dankbar für das tolle Wetter....

Heute mal ganz kurz und knapp,
ich muss weg ;o)

Laßt euch drücken
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 09.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

4 Kommentare:

  1. Ohhhh ist die Karte schöööön! Die Blüte ist ja der Hammer, des musst ma mal zeigen!
    Ich find´s schön, dass es jetzt mal am Stück richtig warm ist und wir haben ja immer noch Glück, dass die Unwetter "mehr oder weniger" an uns vorbei ziehen...
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir und viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für eine wunderschöne Karte.
    Ganz viele sonnige Grüße aus dem Norden und habt ein schönes Wochenende
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für euren tollen Kommentare...
    Freut mich, dass euch die Blüte so gut gefällt :o)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.