Samstag, 7. Juli 2012

Nochmal ein Mini




So, heute zeige ich euch nochmal ein Mini. Dieses ist etwas schmäler als die anderen beiden von letztens... Die Machart ist aber die gleiche.
Dieses Album war der Prototyp. Ich möchte in dieses ein paar Bilder von Moritz 1. Geburtstag einkleben. Es ist schnell zur Hand und eine nette Erinnerung.

Wenn auch du Lust auf Minibooks bekommen hast, dann komm fleißig auf meinem Blog vorbei.
Kommende Woche werde ich den Workshop-Termin für September bekannt geben. Die Plätze sind wie immer auf 10 Personen begrenzt und recht begehrt. Ich würde mich freuen, wenn ich euch einige tolle Minis "live" und in Farbe zeigen darf.

Liebe Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 09.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.