Sonntag, 1. April 2012

Die fünf Gewinnerinnen meines Blog-Candys

Heute Nacht noch habe ich die Ziehung vorgenommen und nun darf ich die fünf Gewinnerinnen verkünden...

Trommelwirbel....

Tusch....

1.Preis



2. Preis



3. Preis



4. Preis



5. Preis



Herzlichen Dank an alle, die mir sooo liebe Kommentare hinterlassen haben und auch an die natürlich, die meine Seite bzw. mein Candy verlinkt haben.
Ich bin mir sicher, dass ich bald mal wieder eine Verlosung starten werde. Schaut einfach wieder vorbei...

Machts gut, bis bald,
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen! Ihr seid zu beneiden!
    Claudia, ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwünsch den Gewinnern
    lg SilviA

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.