Montag, 2. April 2012

Herzlich Willkommen Christina

Vergangene Woche durfte ich Christina in meinem Team herzlich willkommen heißen.
Sie kommt aus 94419 Reisbach und hat auch schon einen Blog, der sich im Moment noch im Aufbau befindet. Schaut doch mal vorbei bei ihr...



Wenn auch du in mein Team kommen möchtest, dann melde dich einfach bei mir.
Ich kann nur sagen, dass ich bisher keinen der nun 387 Tage bereut habe, dabei zu sein!

Und hier ein paar Bilder als Vorgeschmack...
Am Freitag hatten wir unser Teammeeting bei Dani.

Dani in Aktion

Sarah & Barbara

Meinereiner

Anne

Gabi

Unsere Swaps

Dani läßt sich immer wieder was cooles einfallen - diesmal eine Restemappe


Übrigens, hier dürfen auch die Downlines der Downlines (hört sich jetzt doof an)  mitkommen, wobei ich sehr bald schon ein eigenes kleines Teammeeting vom Team "Claudinchen" planen möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.