Dienstag, 20. März 2012

Königin für einen Tag

Ich telefoniere gerade mit Amerika...
Es hört sich an, wie wenn meine Freundin neben mir stehen würde! Wahnsinn...

Und nebenbei poste ich euch diese Karte aus dem Designerpapier der aktuellen SAB!
Leider ist die Sale-A-Bration nur noch 11 Tage lang - also, wer noch was von den Gratisprodukten, haben möchte, der kann am 31.03. das letzte Mal die Chance ergreifen...




Alles Liebe,
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte. Das Papier find ich Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein ganz tolle Karte. Auch wenn der Post schon etwas älter ist, wie heißt den das Stempelset?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.