Sonntag, 9. Oktober 2011

Workshop-Impressionen

So, ich bin wieder im Lande...
War nämlich mit der kompletten Family übers Wochenende im wunderschönen Salzkammergut. Leider war auch hier das Wetter gestern nicht so toll, aber zum shoppen hats gereicht ;o)

Heute will ich euch ein paar Workshopfotos vom Freitag bei der lieben Evi zeigen..
Wir haben zwei Projekte gewerkelt... eine Hexagon-Box und ein Minibook.
Die Projekte stell ich euch die Tage noch genauer vor.





















Liebe Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Oh ist das süß geworden! Ein tolles Projekt.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Tina :) Ist zwar noch das Designerpapier vom alten Katalog, aber konnte mich noch nicht trennen davon... LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.