Samstag, 1. Oktober 2011

Das neue Stampin Up! Jahr beginnt!

Es ist so weit! Das neue Stampin Up! Jahr startet heute mit dem tollen Ideenbuch 2011/2012!
Ihr könnt hier gerne mal hineinschnuppern...
Wer es gerne "live" durchblättert, der kann es natürlich über mich für nur 7,95 € beziehen.



Meine erste Sammelbestellung starte ich dann am 04.10.2011. Ihr könnt mir eure Wünsche bis 20 Uhr mailen oder auch telefonisch durchgeben. Der Versand ist wie immer kostenlos für euch.

Als ganz besonderes Highlight für den Auftakt des neuen Kataloges lege ich jeder von euch zur Bestellung noch ein Tütchen mit tollen Stanzteilen in den neuen InColors bei!


Viel Spaß beim schmökern...
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.