Montag, 6. Juni 2011

Was steht an

So, ich werd euch heut mal einen kleinen Überblick geben, was diese Woche stempeltechnisch so ansteht.
Wir haben am Freitag Team-Treff bei unserer Upline Dani.
Hier werden wir, so weit ich weiß, ein paar Sachen werkeln und auch swappen *freu*
Ich hab auch schon eine schöne Idee, die nur noch in die Tat umgesetzt werden muß.

Dann wollt ich mit den Geburtsdanksagungen schon mal beginnen, denn wenn der kleine Spatz erst mal da ist, wird sicherlich alles kurz mal Kopf stehen :o)
Zu guter letzt hat mich meine Mama noch gebeten, ein Geschenk für sie hübsch zu verpacken...

Ihr seht, ich habe alle Hände voll zu tun und zwei der geplanten Projekte kann ich euch erst zeigen, wenns so weit ist ;o) quasi am Freitag Abend und am ??.??.????

Aber trotzdem hab ich heute noch ein kleines Zuckerl für euch, nämlich eine neue Stempeltechnik, die uns Charlotte auf der +1-Städtetour in München gezeigt hat. Schaut doch mal rein, ist echt sehr interessant.

Morgen gibts dann wieder was gebasteltes für euch...

Bis dahin, macht es gut

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen