Sonntag, 5. Juni 2011

Einige Spatzen sind flügge geworden

Die ersten Stempel-Spatzen haben Ende dieser Woche ihr Nest verlassen.
Sechs meiner Kundinnen durften sich über das kleine Heftchen in rosenrot samt kürbisgelben Spatz erfreuen.
Mehr Info erhältst du darüber, wenn du unter meiner Label-Wolke auf Stempel-Spatz Bonussystem klickst...

Heute waren wir auch das erste Mal im Freibad. Haben quasi die Saison eröffnet... wie leider viele andere auch!
Ansonsten hab ich eine Kleinigkeit gewerkelt.
Eine Bekannte besucht mich morgen und die wurde vergangene Woche 30.
Sie bekommt eine tolle Handtasche in Savanne und Aubergine, gefüllt mit schönen Servietten und einem Gutschein für einen Stampin Up! Workshop bei mir zu Hause.
Dann kann sie selbst mal ein wenig stempeln, stanzen und prägen... Das wird ihr bestimmt Spaß machen...

Hier das Ergebnis...








Kreative Sonntagsgrüße wünscht euch eure Claudia

Kommentare:

  1. Danke :o) Schade, dass du schon Geburtstag hattest... Aber der nächste kommt bestimmt...

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden! Ich würde mich sehr darüber freuen!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen